2. Harzer Jawa-Treffen

Das zweite Harzer Jawa-Treffen fand am 21-23 Mai 2004 statt. Leider ist Almsfeld kein richtiger Ort (grünes Ortsschild), so daß viele Autokarten (und Navigationsgeräte) diesen Ort nicht kennen. Für alle, die Almsfeld vergeblich gesucht haben: das ist ein Ortsteil von Altenbrak und liegt ca. 5 km außerhalb des eigentlichen Ortes. Es waren ca. 50 Machinen, davon die meisten der Marke Jawa erschienen. Unglücklicherweise spielte das Wetter nicht so richtig mit. Es war kalt und es gab einige Graupelschauer, von denen auch einer prompt die Ausfahrt heimsuchte. Zwischendurch kam auch mal wieder die Sonne zum Vorschein, doch konnte diese keine richtige Wärme verbreiten. Auch Ersatzteile konnte man in Almsfeld erstehen.

Bilder aus Almsfeld:
Um ein Bild vergrößert anzusehen, muß man nur mit der linken Maustaste draufklicken.


Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4 Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 7



zurück zu " Jawa - Events "